Tagespflege Südkirchen

Über die Tagespflege

Die neue Tagespflege in Südkirchen liegt zentral. Den Ortskern mit der Pfarrkirche Sankt Pankratius erreichen Sie in nur wenigen Gehminuten. Ein Garten mit angrenzendem Park, eine geräumige Küche, ein Ruheraum und ein Therapieraum für Gruppenangebote bieten Raum für Austausch, Aktivität und Entspannung.

Die Leitung der Tagespflege für 14 Besucher übernimmt eine qualifizierte Fachkraft - ein aktives Qualitätsmanagement sichert Leistungen auf hohem Niveau.

Ihr Weg zu uns

Wenn Sie sich für das Angebot der Tagespflege interessieren, können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen. Wir stellen Ihnen gerne die Einrichtung sowie das Konzept der Tagespflege vor. Sie erhalten die Möglichkeit, unser Angebot mit einem kostenlosen Probetag zu testen. Wir bieten Ihnen Beratung zu Ihren Bedürfnisse, Möglichkeiten und zur Finanzierung. Natürlich unterstützen wir Sie auch bei der Antragstellung, um die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung für die Tagespflege zu erhalten.